♥

Dienstag, 31. Oktober 2017

[unboxing] brandnooz box September 2017

~ Werbung ~

Herrlich herbstlich



Gern habe ich die Produkte für Dich noch einmal zusammen gefasst:


Die Gemüsebrühe war mein Zusatzprodukt im Rahmen der Gewinnaktion. 

Der Inhalt konnte mich in dieser Box nicht überzeugen. Lange habe ich das Auspacken vor mich her geschoben, da ich bereits bei Instagram gesehen habe, wie unschön diesmal die Box ist. Nur zwei Produkte haben mich überzeugt bzw. über die habe ich mich gefreut: den Pflaumenmus und die Loacker Schokolade. Der Warenwert liegt diesmal bei nur 13,31 EUR und die Box kostet 12,99 EUR. Diesmal bin ich wirklich enttäuscht und hoffe auf Besserung in der nächsten Box.

Kommentare:

  1. Hallo Lenchen,
    die Loacker-Schokolade muss ich mir auch holen. Hatte zuletzt verschiedene Sorten Waffeln und die waren alle mega lecker.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi,mir geht's genau,die Box hat mich total enttäuscht und ich dachte im ersten Moment die haben die Häflte vergessen.... Die Oktober Box ist auch nicht so dolle aber besser als die letzte. LG Larissa

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥