♥

Sonntag, 27. September 2015

Meine Nominierung zum „Liebster Blog Award“


So, nun hat es auch mich erwischt – die Nominierung zum „Liebster-Award“. Aber ich nehme Herausforderungen gern an und bedanke mich für die Nominierung bei 

    >>> TestWolke <<<



 Und schon geht es los:

1. Seit wann machst du bei verschiedenen Produkttest-Aktionen mit?

Oh, das ist schon so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß, wann das war. Ich habe mich damals so nach und nach bei verschiedenen Seiten angemeldet und nur selten mal Glück gehabt. Da hatte ich noch gar keinen Blog.

2. Gibt es Produkt-/Themenbereiche, worüber du am liebsten schreibst?

Ich verfasse sehr gern Testberichte über meine ausprobierten Produkte, doch am liebsten rezensiere ich meine gelesenen Bücher, denn ich LIEBE Bücher! Ohne sie wäre die Welt so trostlos.

3. Welches getestete Produkt hat dir (bisher) am besten gefallen?

Ich bin der Nachtahnreihe von der Autorin Sandra Florean sehr verfallen. Das ist definitiv mein Buch-Highlight von 2015.

4. Welches getestete Produkt kam bei dir nicht so gut an?

Ich teste mich immer wieder durch diverse Duschgels und Cremes, über die ich aber noch nicht berichtet habe, und manche sind da wirklich sehr enttäuschend. Aber ich gebe zu, mit meiner Haut ist das auch nicht so ganz einfach.

5. Welches Produkt/welche Dienstleistung würdest du gerne testen?

Oh, was für eine tolle Frage, Ich würde mich schon gern mal durch zahlreiche Kosmeitkprodukte testen wollen, die ich mir so nicht leisten kann, da sie mir zu teuer sind. Ich hätte nichts gegen einen Test durch das gesamte LUSH-Produkte-Sortiment. ;)

6. Gibt es Produkte, welche du grundsätzlich nicht testen würdest?

Kosmetika mit Tierversuchen – das versuche ich zu vermeiden. Oder irgendwas ekliges wie Würmer und Co.

7. Kennst du andere Blogger/-innen persönlich (Bloggertreffen o.ä.)?

Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit zu so einem Treffen zu gehen bzw. eingeladen worden zu sein. Interesse besteht aber definitiv. Nach meinem Blogstart im Mai durfte ich viele nette neue Menschen kennen lernen, der eine und andere sind mir dabei schon sehr ans Herz gewachsen. Danke für Eure Unterstützung – wollte ich schon immer mal sagen!

8. Welche Hobbys hast du neben dem Bloggen?

Neben Bücher lesen, Serien gucken und Briefe schreiben, puzzle ich auch mal sehr gern. Durch die Wohnung tanzen ist da auch schon mal drin oder Zumba. Zocken muss auch ab und an mal sein.  Aber aktuell hat meine Schule voran (ausarbeiten und lernen).

9. Hast du Haustiere?

Wir haben ein kleines Aquarium mit Fischen. Aber ich hätte gern eine Katze. Zum Glück hat mein Freund eine Allergie. Würde mich wahrscheinlich eh nur über die Haare ärgern.

10. Kochen oder Backen?

Ich koche und backe sehr gern, aber manchmal bin ich einfach zu ko um Lust und Laune auf eins von beiden zu haben. Zum Glück kann mein Freund auch beides und so teilen wir uns rein. Jeder hat seine Gerichte, die er besser kochen kann. Klappt ganz gut.

11. Wie findest du die Idee hinter dem „Liebster Blog Award“?

Eine gute Idee um sich und andere Blogs ins Gespräch zu bringen bzw. um den einen oder anderen neuen Leser für sich zu gewinnen.


Ich nominiere:

http://babsistraumland.blogspot.de/


 http://stadtlandtesterschwestern.blogspot.de/


 https://emmalacht.wordpress.com/


 http://www.kaiserinvivien.blogspot.de/


 https://familytesterin.wordpress.com/


http://www.keziaas.de/


http://simplepolishblog5b.blogspot.de/




Meine Fragen:

1. Was hat dich zum bloggen gebracht?
2. Welche Aktivitäten gehst du neben dem Bloggen noch nach?
3. Was wünscht du dir für deinen Blog?
4. Deine schönste Reise war wohin?
5. Was ist Dein Traumurlaubsziel?
6. Wohin würdest du auswandern, wenn du 1 Mio. hättest?
7. Welche TV-Serien können dich begeistern?
8.  Welches Buch konnte dich 2015 fesseln?
9. Wie findest du die Idee, die hinter dieser Aktion steckt?
10. Was ist dein größter Wunsch?
11. Wo siehst du dich in 10 Jahren?



Die Regeln:

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Denke dir 11 weitere Fragen aus.
4. Tagge bis zu 11 weitere Blogger.
5. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.


Nun wünsche ich Euch viel Spaß bei dieser Aktion und hoffe auf rege Teilnahme.

Euer Lenchen

1 Kommentar:

  1. Jetzt habe ich in meinem Neuland "Blog" wieder was dazugelernt :)
    Ganz liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥