♥

Montag, 4. Dezember 2017

[Adventskalender] Türchen 4


 Hinter Türchen 4 wartet heute dieses 3er Set von

YVES ROCHER

Zum Teilnehmen Fan meines Blogs sein und im Kommentar Euren Lieblingsduft nennen. 

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 07.12.2017 um 20 Uhr.
Gewinnerbekanntgabe auf meinem Blog.

☺ VIEL GLÜCK ☺

10 Kommentare:

  1. Ein schönes Set. Ich mag die Duschgels von Yves Rocher.
    Ich mag Zitrusdüfte sehr gerne.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich mag am liebsten den Duft von Zitrone.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Ich mag eigentlich viele Düfte, Obstdüfte sind zb immer lecker hihi.
    Aber es darf auch Mal herber sein, dann Dieb ich meinen Mann, seine.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne dreier Kombi 😊
    Lg Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Mein Lieblingsduft ist Kokos.


    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich mag gern Zitronenduft.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lenchen, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ��

    Ich mag da gern Abwechslung. Ich liebe kokos, Zitrus und auch andere obstige Düfte wie Pfirsich oder Orange sehr gern. Es ist ein tolles Set!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Set, ich kenne die Duschgels von Yves Rocher und finde sie echt toll :)
    Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gern mag ich blumige Düfte.
    Das ist ja ein wunderbares Trio, das sich in diesem Türchen verbirgt.

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    ich rieche gerade jetzt zur Winterzeit diese Weihnachtsdüfte sehr gerne. Also Zimt, Orange, Spekulatius. Im Sommer rieche ich gerne frisches Gras und warme Luft :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina von "Komm mit ins Bücherwunerland"

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.