♥

Samstag, 23. Dezember 2017

[Adventskalender] Türchen 23


Hinter Türchen 23 versteckt sich heute dieses tolle Pflegeset.

Um in den Lostopf zu hüpfen, schaut bei meinem Beitrag zu den neuen Alverdeprodukten vorbei und hinterlasst dort einen lieben Kommentar inklusive dem Hashtag #los und schon habt Ihr die Chance auf das tolle Beautyset.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 26.12.2017 um 20 Uhr.
Gewinnerbekanntgabe auf dem Blog.

☺ VIEL GLÜCK ☺

3 Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Set! So schön winterlich-weihnachtlich! Herzlichen Dank! Erneut hüpfe ich wieder in den Lostopf.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo mit der E-Mail-Adresse kavo0003[at]web.de und dem Namen Katja.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set! Handcreme kann ich immer gebrauchen.

    LG und ein schönes Wochenende!
    Martina

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.