♥

Donnerstag, 7. September 2017

[Klappentext-Donnerstag] #4


Die Idee zu diesem wöchentlichen Thema habe ich bei der lieben Pink Mai Books entdeckt und übernommen. Nun stelle ich Euch ein neues Büchlein vor, was mir sehr am Herz liegt.


»Nimmt man einem Engel die Flügel, so ist es das Herz, welches weiterkämpft.«

Die Welt liegt in Schutt und Asche. Grausame Wesen haben alles zerstört, was Caylor je geliebt hat. Ihre Heimat, Freunde und Familie existieren nicht mehr.

Doch sie hat eine Chance alles zu verändern. Mit Hilfe ihrer machtvollen Gabe flieht Caylor in die Vergangenheit vor der Vernichtung, doch der Preis ist hoch.

Wird es ihr gelingen, das ihr entgegengebrachte Misstrauen ihrer Geliebten zu besiegen und ihre Welt vor dem nahenden Krieg und der totalen Zerstörung zu bewahren?

Vivienna Norna offenbart uns mit ihrem Debütroman »Timeless Chance« eine düstere Welt voller Verzweiflung und Missgunst.

Eine zerbrechliche Welt, die von vier Völkern zusammengehalten wird, und in der eine junge Engelsfrau um das Leben ihrer Geliebten kämpfen muss, die nichts von ihrer Existenz und der drohenden Gefahr ahnen.

Herausgezerrt aus einer Jahrhunderte währenden Gefangenschaft in die noch fast friedliche Heimat, fordern nicht nur ihre Ängste sie heraus. Was ist die Kehrseite der Medaille? Die Konsequenz für ihre Gabe, das Schicksal zu verändern?


Titel: Timeless Chance (Timeless-Trilogie)
Autorin: Vivienna Norna
Seitenzahl: 364
Erscheinungstermin: 12. Juli 2017
ISBN: 9783946446388
Formate: Taschenbuch [14,99 EUR] | eBook [5,49 EUR]

Kommentare:

  1. Hallo Lenchen, solche Intros mag ich sehr gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lenchen,
    das Buch kannte ich noch nicht. Das Cover gefällt mir. Beim Klappentext bin ich noch skeptisch. Das Wort "Engelsfrau" schreckt mich irgendwie ab, ich kann gar nicht genau erklären, warum und werde mal noch ein paar Rezis lesen.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Idee.
    So schaut man sich auch endlich mal wieder die Klappentexte an, anstatt bei einem nicht so schönen Cover das Buch gleich aus der Hand zu legen

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥