♥

Donnerstag, 31. August 2017

[Klappentext-Donnerstag] #3


Bin immer sehr begeistert von der Idee der lieben Pink Mai Books und möchte Euch heute wieder ein Buch so ganz ohne Cover näher bringen.


Eine Irin und ein Schotte - Julie und Aidan könnten nicht unterschiedlicher sein. Davon ist Julie überzeugt. Sie hält Aidan für einen Weiberheld und wehrt seine Avancen daher beharrlich ab. Als äußere Umstände sie dazu zwingen, mit Aiden in einem Haus zu wohnen, glaubt sie, dass es nicht schlimmer kommen kann. 
Womit sie nicht gerechnet hat, ist Aidans Charme, Humor und Hartnäckigkeit sowie das Dazwischenfunken ihrer eigenen Gefühle...


Titel: Kleeblatt und Kilt
Autorin: Sylvia Pranga
Verlag: Sieben Verlag
Seitenzahl: 310 Seiten
Erscheinungstermin: 01. Mai 2016
ISBN: 9783864435966
Formate: Taschenbuch [12,90 EUR] | eBook [6,99 EUR]

2 Kommentare:

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.