♥

Samstag, 13. Mai 2017

[Produkttester gesucht] 2200 Tester für Barilla Pasta & Sauce Set gesucht

©kjero

Die Plattform www.kjero.com sucht 2200 Tester für das Barilla Pasta & Sauce Set.

Bewirb Dich bis zum 28.05.2017 hier.

♥ VIEL GLÜCK ♥

4 Kommentare:

  1. Oh das klingt super, da mache ich gleich mal mit, vielleicht habe ich ja Glück! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lenchen,

    das ist ja super! Ich wusste nicht, dass Barilla auch mit Produkttestern zusammenarbeitet.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    also wenn eine Käsesauce dabei gewesen wäre, hätte ich es interessant gefunden. Aber Tomatenstückchen sind gar nichts für mich, dann koche ich doch besser selbst ;)
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lenchen,
    danke für den Tip. Ich habe mich schon bei Kjero beworben. Habe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.