♥

Donnerstag, 4. Mai 2017

[NEU] eos - Active Kollektion


Der Sommer steht vor der Tür und der richtige Sonnenschutz ist jedes Jahr wieder ein wichtiges Thema.

Mit der neuen Active Kollektion verbindet eos natürliche Inhaltsstoffe mit hohem Sonnenschutz für smarte Lippenpflege. Der Clou an den beiden Varianten Lemon Twist (LSF 15) und Fresh Grapefruit (LSF 30): Sie sind über eine Stunde lang wasserfest und schweißresistent.


Der Lip Balm Lemon Twist im Swirl-Design schmeckt frisch nach Zitrone und Limette. Ein hocheffektiver UVB- und UVA-Breitbandschutz mit LSF 15 schützt die zarte Lippenhaut vor Sonnenschäden. Nährende Sheabutter, feuchtigkeitsspendendes Jojobaöl und antioxidatives Vitamin E sorgen für ultimativ geschmeidige Lippen.

Ohne Mineralöle und Parabene.


Inhalt: 7 g
UVP: 5,99 €

In frischem Pink und mit fruchtigemGrapefruit-Geschmack: Der Lip Balm imSwirl-Design hat einen UVB- und UVA-Breitband-Sonnenschutz mit LSF 30.Sheabutter pflegt die Lippen - Jojobaölspendet langanhaltende Feuchtigkeit -antioxidatives Vitamin E schützt die Lippen.

Ohne Mineralöle und Parabene.

Inhalt: 7 g
UVP: 5,99 €

1 Kommentar:

  1. Hallo Lenchen
    Diese Teile habe ich einmal ausprobieren dürfen und niemals wieder. Ich hab so extrem darauf reagiert, das war echt heftig. Aber schön wenn fundierte magst, ich entwickel derzeit zu viele Allergien 😣
    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.