♥

Mittwoch, 26. April 2017

[NEU] trend IT UP Limited Edition Cool Breeze


Wer liebt es nicht, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen und dabei die ersten Sonnenstrahlen zu genießen? Ein Hauch von Sommer verzaubert uns ab Mai und macht Lust auf luftige Looks. Endlich ist wieder Platz für frische Nuancen, farbintensive Texturen und in der Sonne schimmernde Puder, mit denen wir den Sommer begrüßen.

Die Limited Edition „Cool Breeze“ verleiht mit Nail Polish, Liquid Eyeliner, Colored Mascara, Quattro Eye Shadow, Strobing Powder, Strobing Blush, Lipstick und Multi Reflection Lip Top Coat sommerlichen Gefühlen Ausdruck, setzt Akzente, die die eigene Persönlichkeit unterstreichen und schenkt ein Gefühl von lässiger Coolness!

Die neue Limited Edition findest du vom 01.05. - 30.06.2017 in deinem dm-Markt.

2 Kommentare:

  1. Coole Übersicht, besonders toll finde ich, dass du dazu schreibst ob die Produkte vegan oder nicht vegan sind, liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich liebe das intensive Farben bei Eyelinern, da werde ich auf jeden Fall ab 01.05. bei DM stehen :-D

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.