♥

Donnerstag, 2. Februar 2017

[NEU] Make-up Dreams - die neue Limitierte Edition von Rival de Loop!

Hallo Ihr Lieben,

Make-up Dreams - das ist die neu Limitierte Edition von Rival de Loop.

Hier möchte ich Euch die Produkte kurz vorstellen:

zwei Eyeshadow Paletten in matten und schimmernden Farben, eine Strobing Cream und zwei passende Lip Paletten zaubern ein verführerisches Make-up und sind für jeden Typen geeignet. 

Matte und schimmerndezarte und kräftige Töne:
Mit den beiden Eyeshadow Paletten lassen sich atemberaubende Augen Make-ups für jeden Anlass zaubern. 

Nuancen:
01 Nude (vegan)
02 Blush Rose
Inhalt: je 5,4 g
Preis: je 4,49 €


Die Strobing Cream lässt sich ganzeinfach auftragen und betont die gewünschten Konturen mit einemlichtreflektierenden Schimmer.

✔ vegan
Inhalt: 15 ml
Preis: 2,99 €

Kräftiges Rot oder dezentes Nude – diese beiden Varianten gibt es bei der Lips Palette. Die 5 matten und glänzenden Rot-Töne sorgen für verführerische Lippen. Einen natürlichen Look zaubern die 5 Nude-Farben.

Nuancen:
01 Red
02 Nude

✔ vegan
Inhalt: je 4,5 g
Preis: je 4,49 €

1 Kommentar:

  1. Liebes Lenchen,

    die Naturfarben des Eyeshadow gefallen mir richtig gut! Die Lippenstiftfarben sind nicht ganz so meins. Ich mag zartes Rose am liebsten. Aber so ein knalliges Rot hat auch was :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.