♥

Dienstag, 15. März 2016

~ OSTERGEWINNSPIEL ~


Zu gewinnen gibt es diese 2 Pakete:

#1


- Balea Badestick mit blumigem Orchideen-Duft
- Balea Badestick mit belebendem Zitronengras-Duft
- Balea Duftseife mit süßem Vanille-Cranberry-Duft
- kleine Schokoüberraschung

#2


- Balea Badestick mit blumigem Orchideen-Duft
- Balea Badestick mit belebendem Zitronengras-Duft
- Balea Duftseife mit frischem Zitronen-Holunder-Duft
- kleine Schokoüberraschung

Es wird also 2 GewinnerInnen geben. Zum Teilnehmen müsst Ihr Euch heute etwas anstrengen:

Schreibt mir eine Email an lenchens.testereiwahnsinn@gmail.com. Gebt dort bitte Euren Gewinnwunsch an (Paketnummer) und teilt mir bitte mit, über welchen Kanal Ihr mir folgt (mit welchem Namen). Außerdem könnt Ihr ein Extralos ergattern, wenn Ihr meinen Beitrag teilt - einfach den Link mit in die Mail packen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.03.2016 um 23:59 Uhr. 

♥ Ich freu mich auf Eure Teilnahme! ♥

11 Kommentare:

  1. Hallo Lena,das ist eine süsse Überraschung von dir :) Sehr gern bin ich hier bei dir dabei und teile :) LG Hildegard Ticak

    AntwortenLöschen
  2. Wieder super Gewinne, klaro mach ich da mit. LG Pia

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Bitte noch einmal lesen, wie man am Gewinnspiel teilnimmt - Danke :)

      Löschen
  4. Huhu =)

    Da bin ich doch gern mit dabei

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte noch einmal lesen, wie man am Gewinnspiel teilnimmt - Danke :)

      Löschen
  5. Zwei tolle Päckchen 😊 Mail ist raus...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann schicke ich doch auch noch eben eine Mail ;)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. :-)

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.