♥

Freitag, 18. Dezember 2015

[NEU] p2 Limited Edition: THE FUTURE IS MINE



Mit den aktuellen Make-up-Highlights von p2 riskieren wir in der kommenden Saison einen Blick in die Zukunft und brechen in neue Beauty-Galaxien auf. Wir bewegen uns in virtuellen Welten und zeigen die Looks von morgen für das Hier und Jetzt: Metallisch schimmernde Texturen, irisierende Farben und futuristische, grafische Formen nehmen uns dabei mit auf eine kosmische Reise „Back to the Future“ und holen die Zukunft in die Gegenwart – so strahlend schön und überirdisch – fast wie aus einer anderen Dimension.Klingt nach Science-Fiction? Wir allein entscheiden über Fakt und Fiktion – und wie wir den surrealistischen Look 2.0 für uns selbst definieren:

THE FUTURE IS MINE. THE FUTURE IS NOW!


Die neue Limited Edition findest du vom 01.01. – 29.02.16 in deinem dm-Markt.


Ich finde, hier ist p2 eine tolle Limited Edition gelungen, die angenehme Winterfarben bietet und so dem Make Up im neuen Jahr nichts mehr im Weg steht. Habt Ihr schon Euren Favoritem gefunden?

Eure Lenchen

2 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne neue Edition .. nur die Lippenstiftfarben gefallen mir persönlich nicht so .. aber sonst schöne Farben bei den anderen Artikeln!

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.