♥

Mittwoch, 30. Dezember 2015

[NEU] alverde Kunterbunte Farbwelt



Die fünfte Jahreszeit rückt näher und egal, ob du zu diesen bunten Tagen Fasching, Karneval oder Fasnacht sagst, du kennst bestimmt die große Frage: Was trage ich in diesem Jahr?

Damit du auch in der fünften Jahreszeit deinen Look mit gewohnter Naturkosmetik zaubern kannst, hat alverde für dich das passende Make-up für die fünfte Jahreszeit. Ob Grundierung, bunte Schminkstifte oder glamouröses Glitzer-Make-up – mit den Produkten von alverde NATURKOSMETIK wird jeder Look zum Highlight.

Die Limited Edition Kunterbunte Farbwelt findest du vom 30. Dezember 2015 bis 10. Februar 2016 in deinem dm-Markt.



Eine tolle Idee, denn auch zum Faschingsoutfit gehört die passende Schminke. Ich bin selbst kein Fan vom Fasching, aber wie findet Ihr die Produkte?

Eure Lenchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.