♥

Sonntag, 4. Oktober 2015

[unboxing] brandnooz box September 2015


>>> Warm ums Herz im Herbst <<<



Lipton Green Tea

Mandarin Orange

2,49 EUR | 20 Beutel

Jetzt beginnt wieder die Teesaison - da kommt dieses Produkt wie gerufen. Ich bin gespannt. Auf dem markt seit September diesen Jahres.



Zentis Sonnen Früchte

Erdbeere

1,89 EUR | 295 g

Seit August diesen Jahres im Handel erhältlich. Wir haben schon gekostet und sind sehr begeistert und können Euch diese Konfitüre nur empfehlen.



Knorr Grillsaucen der Welt


<- American Smokey BBQ | Japanese Sticky Grill Sauce ->

2,99 EUR | 200 ml

Die Grillsaucen sind stylisch und hoffentlich auch lecker und werden auf jeden Fall auch nach der Grillsaison noch von Nutzen sein. Seit Juni 2015 erhältlich.


Müller´s Mühle 

Kichererbsenmehl

2,99 EUR | 400 g

glutenfrei - vegan - frei von Zusatzstoffen

Ich bin gespannt auf dieses Produkt denn im Handel habe ich es noch nicht entdeckt. Seit April auf dem Markt.

Rauch Happy Day Sprizz

Mango

0,99 EUR + 0,25 EUR Pfand | 0,5 Liter

Die Mischung hört sich gut an und ich freu mich schon aufs probieren. Aber das wird für besondere Anlässe aufgehoben. Seit März im Handel erhältlich.



Bärenmarke

H-Milch 1,5% Fett

1,05 EUR | 1 Liter

Okay, Milch habe ich in der Box nicht erwartet aber warum nicht. Mal schauen ob ich den Unterschied zur preiswerteren Milch schmecke. Einen Versuch ist es wert. 


Maggi Kräuter & Bouillon

Gemüse - verfeinert mit Meersalz

1,69 EUR | 8 x 0,5 Liter | Launch Januar 2015

Lorenz Snack-World Crustics

Sour Cream & Onion

1,79 EUR | 110 g

Hört sich super lecker an - man darf gespannt sein. Seit August 2015 im Handel erhältlich.




Die September brandnooz box hat einen Warenwert von 16,13 EUR und bezahlt habe ich 12,99 EUR. Ich bin ganz zufrieden und kann diese Box nur wärmstens empfehlen. Zur Bestellung einfach auf den Banner klicken:



Euer Lenchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.