♥

Mittwoch, 2. September 2015

[unboxing] brandnooz box August 2015

>> Jetzt kommt Sonne auf den Tisch! <<


Bitburger Fassbrause

Apfel

0,33 l | 0,69 EUR + Pfand

Seit April auf dem Markt. Dieses Produkt haben wir weiter gegeben. Mir schmecken solche Produkte nicht und mein Freund verträgt keinen Apfel.

 Lorenz Crunchips Roasted

Smoky Paprika

1,99 EUR | 150 g

Es hört sich wirklich gut an und ich freu mich auf die Testerei, Erschienen ist dieses Produkt im Februar 2015.
Maggi für Genießer

Klare Gemüsesuppe

1,19 EUR | für 2 Teller

Hört sich gut an. Wenn mal wieder einer erkältet ist, kommt diese Suppe zum Einsatz.
 Barilla Pesto Rustico

Mediterranes Gemüse

2,99 EUR | 175 g

Seit April diesen Jahres auf dem Markt. Da wir beide Pesto nicht mögen, bekommt auch dieses Produkt ein neues Zuhause,
Hengstenberg KNAX

knackig & würzig

1,49 EUR | 370 ml


Vielseitig einsetzbar, ob als Zutat oder Beilage. Ganz neu auf dem Markt.
 Hello Kitty Berry Mix

1,49 EUR | 0,2 l

Für Hello Kitty Fans sicher ein MUSS. "Meins" ist es nicht so richtig, da ich die Katze gar nicht mag. aber kosten werde ich es trotzdem.
Loacker Quadratini

Napolitaner

1,99 EUR | 125 g

Dieses Produkt ist sau lecker und schmeckt hervorragend nach Haselnüssen und macht süchtig. Also Vorsicht beim Kauf.


 Diamant Moussezauber

Frucht

1,29 EUR | (2 x 50 g)

Eine tolle Idee um ein schnelles leckeres Dessert zu zaubern. 
Zirkulin 

Vitamine und Mineralien für Vegetarier und Veganer

3,95 EUR | 20 Brausetabletten

Vitamine wie B12, B2 und D sowie Eisen, Zink und Jod. Seit Februar auf dem Markt und sorgt für den Ausgleich und die Zufuhr von Mikronährstoffen.




Der Warenwert meiner Augustbox liegt bei 17,07 EUR und bezahlt habe ich 12,99 EUR. Ich muss sagen, dass ich mit dieser Box wieder ganz zufrieden bin und Euch nur wärmstens empfehlen kann. 

Um Eure eigene Box zu ordern, klickt doch einfach auf den Link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.