♥

Donnerstag, 30. Juli 2015

brandnooz Box Juli 2015


>> Rein ins Vergnügen <<

Heute möchte ich Euch über die soeben eingetroffene Julibox von brandnooz berichten. ich hatte viel Freude beim Auspacken und es sind diesmal wirklich tolle Dinge mit dabei. Aber schaut selbst:


Aoste
Stickado Snackpack

1,59 EUR | 3 x 19 g | Mai 2015

Darüber freut sich mein Mann am meisten. Er liebt die Produkte von Aoste. Da spricht die Qualität für sich und auch ich snacke da mal ganz gern.
Seit Mai diesen Jahres erhältlich.
Bärenmarke
Eiskaffee Dose

0,89 EUR (Pfandfrei) | 250 ml

Davon hatten wir schon einmal den Literpack
und dieser hat meinem Mann sehr gemundet.
Daher hat er sich über diese Dose schon sehr gefreut.
Seit dem März 2015 auf dem Markt.

Hengstenberg
Passionsfrucht Essig

1,99 EUR | 250 ml

Die Varianten von Hengstenberg finde ich sehr ansprechend. Aber ich selbst kann damit nicht so viel anfangen aber meine Arbeitskollegin freut sich umso mehr.
Seit April 2015 erhältlich.


MILRAM / Ravensberger
Dessert Soße

Vanillegeschmack

1,49 EUR | 500 ml

Dieses Produkt gab es meines Erachtens schon in der Picknickbox. Nun habe ich zwei zum Testen da. Verspreche mir sehr viel davon. Relaunch Mai 2015


VELTINS
Fassbrause

Zitrone - alkoholfrei

ca. 0,79 EUR | 0,33 l

Ehr nichts für mich. Da muss leider mein Mann wieder dran glauben.
Seit April 2012 auf dem Markt.

funny-frisch
Knuspers
Sour Cream

1,59 EUR | 120 g

Hört sich gut an und bin schon ganz gespannt. Der nächste TV-Abend kommt bestimmt und dann sind sie fällig. Seit Mai diesen Jahres erhältlich.


Loacker
Quadratini

Vanilla

1,99 EUR | 125 g

Darüber habe ich mich am meisten gefreut, da ich von dieser Marke sehr begeistert bin, Am liebsten würde ich gleich naschen, muss es aber verschieben. 




Berg Quelle Mineralwasser
mit Kohlensäure

0,59 EUR | 0,33 l

Praktisch und handlich klein, mit Benjamin Blümchen - ganz nett. Aber in meinen Augen gehört kein Mineralwasser in so eine tolle Box, aber mich fragt ja keiner. Seit Mai 2015 erhältlich.



Deinhard
Semi Secco

1,29 EUR | 200 ml

Seit September 2014 erhältlich und ein kleines Mitbringsel unter Freunden oder zum Anstoßen an Geburtstagen, ein Anlass findet sich sicher immer. 




Bonbonmeister Kaiser
Kirsche Aronia

1,29 EUR | 90 g

Hört sich interessant an und ich bin schon ganz gespannt auf das Testergebnis. Seit September letzten Jahres auf dem Markt. 



Milkana Frischeschale
Kräuter & Knoblauch

1,99 EUR | 200 g

Knoblauch ist nicht so mein Ding, werde es aber trotzdem für Euch probieren. Bereits seit April 2013 auf dem Markt.

RÜCKER Waterkant
Salatwürfel

2,19 EUR | 300 g

Tolle wenn auch etwas preisintensive Sache. Mit diesen Hirtenkäsewürfeln bringt man Schwung in seinen tristen Salatalltag. Seit September 2012 auf dem Markt erhältlich. 



Zusammenfassend muss ich gestehen, dass ich ganz zufrieden damit bin. Auch wenn ich mich etwas an dem Mineralwasser störe. Der erhaltene Warenwert liegt bei 17,68 EUR. Die Box kostet hingegen 12,99 EUR und der Überraschungseffekt und die Freude beim Auspacken ist unbezahlbar! Kann Euch die Box nur ans Herz legen. Über folgenden Link könnt Ihr sogar die aktuelle Genuss Box ergattern:



Euer Lenchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.