♥

Freitag, 29. Mai 2015

brandnooz Box Mai 2015


>> Blütenfrisch im Blumenmonat <<


Ansicht nach dem öffnen
der Inhalt


Gestern erreichte mich über meine Packstation die brandnooz Box für den Mai 2015. Und musste die ausgepackt werden, denn die Neugier ist stets groß.








Jetzt möchte ich Euch die einzelnen Produkte vorstellen:

Lorenz Snack-World ErdnußLocken 

Toskana Style

Mit Sicherheit ein echtes Leckerchen. Die Verpackung finde ich sehr ansprechend und ich bin auf den Geschmack gespannt. Das wird wohl mit als erstes verschlungen. Im Laden seit dem Dezember 2014 zu ergattern. Enthalten sind 200 g zu 1,89 EUR.






Knorr Tomaten Ketchup

Knorr wirbt mit 100% nachhaltig angebauten Tomaten und einer verbesserten Rezeptur. Außerdem wurde der Verschluss überarbeitet für ein sauberes Dosieren. Seit März 2015 im Laden für 1,69 EUR erhältlich. Das kann doch nur schmecken und wird schnellstmöglich ausgiebig getestet.








Leibnitz PiCK UP! "WILD BERRY"

Über diese Produkt freue ich mich besonders. Denn auf vielen Blogs konnte ich bereits lesen, dass es dazu einen großen Produkttest gab, den ich leider nicht mitbekommen habe. Nun habe ich mein eigenes Testexemplar. Auf dem Markt seit Mai 2015 und das 5er Pack gibt es für 1,90 EUR zu kaufen. Ich bin auf den Geschmack gespannt.
Bärenmarke Eiskaffee

100% ARABICA

Mit diesem Hersteller habe ich bis heute nur gute Erfahrungen sammeln können. Ich selbst werde es jedoch nicht trinken, da ich an Kaffee nicht ran komme, mein Freund freut sich jedoch schon sehr aufs probieren. Einen Liter gibt es für 1,45 EUR im Laden, seit April 2014 zu ergattern.









TRi TOP Brause

Himbeergeschmack

Diese Brause kommt in einer handlichen 0,33 Liter Dose daher. Gut gekühlt soll sie besonders lecker schmecken. Im Geschäft ist es seit diesem Monat für 0,69 EUR zu ergattern. Bin schon ganz gespannt wie es schmeckt, daher landet es sofort im Kühlschrank.








BeautySweeties Frucht-Konfekt

Cranberry

Ein veganer Fruchtgummi in der Geschmacksrichtung Cranberry und Pink Grapefruit erhältlich. Alle Zutaten aus natürlichen Quellen. Meine Fruchtgummis besten aus 81% Frucht. Und dann noch vegan - tolle Sache. 45 g sind für 1,29 EUR im Laden erhältlich. Die 100 g Großpackungen kann man in allen dm-drogeriemärkten und den Müller Drogerien oder direkt unter www.nu3.de ergattern. Also muss ich später testen ob es das verspricht was es hält.





Schneider Weisse TAP 1

Meine blonde Weisse

Das helle Hefeweissbier mit dem urtypischen Schneider Weisse-Geschmack: vollmundig und intensiv. 

0,5 Liter kosten 0,85 EUR. 

Eher etwas für meinen Freund, hier muss er testen.






 Hengstenberg Balsamico-Creme

Rosmarin Date

Im März diesen Jahres kam diese 250 ml Flasche auf dem Markt und kosten im Laden 4,49 EUR. Ziemlich preisintensiv wie ich finde. Bin zwar nicht so für Plasteflaschen aber probieren werde ich es trotzdem.








SHATLER´s Cocktails Virgin Mojito

Limettenfruchtgetränk

Trinkfertig vorgemixter Cocktailklassiker. Alkoholfrei - wie freu ich mich. Die 200 ml zu 2,49 EUR finde ich schon ganz schön happig. Geschmacklich lasse ich mich überraschen, aber erst landet es zur Kühlung im Kühlschrank.








NOOZ Magazin

Auch diesen Monat lag das Magazin dieser Box bei. Enthalten sind zahlreiche Rezepte zu den passenden in der Box enthaltenen Produkten. Außerdem werden verschiedene Produkte vorgestellt, ein Gewinnspiel ist enthalten und auch noch andere interessante Artikel.











Meine brandnooz Box bekomme ich nun schon seit Oktober 2012. In der Regel bin ich immer ganz zufrieden. Das man nicht immer den kompletten Geschmack der Leute treffen kann, ist ja klar. Diesmal bin ich wirklich mehr als glücklich mit dem Inhalt. Und werde nun alles ausgiebig testen. Kann Euch diese Box nur ans Herz legen. Gekostet hat mich die Box mit Versand 11,99 EUR pro Monat. Warenwert in der Box liegt bei 17,74 EUR.

Klare Kaufempfehlung!

Eurer begeistertes Lenchen

6 Kommentare:

  1. Ui, ich war nicht darauf eingestellt, dass ich nach der Kommentierrunde mit Hunger vom PC weggehe. Aber nun hätte ich wirklich gern Pick-Ups und Erdnuss-Flips *seufz*
    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.

    Oh, PiCK UP! "WILD BERRY" muss ich mir merken *_*
    Ich liebe solche "Sommereditionen". Von Pick Up mag ich momentan Choco & Milk am liebsten :o)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)

    Das ist ja eine tolle Auswahl. Und Pick Up mag ich auch sehr :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    Na das sieht ja mal alles lecker aus. Die Erdnuss Flips könnten einen etwas andere Geschmacksrichtung haben. Aber egal. Pick up *WILD BERRY* habe ich ja noch gar nicht im Handel entdeckt... Muss ich mal genauer drauf achten.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    hast du dich inzwischen durchgekostet? Wie hats denn geschmeckt? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Lenchen,

    das ist ja eine tolle Auswahl! Ich esse für mein Leben gerne. Ein paar von deinen Sachen hätte ich jetzt gerne da.

    Ganz liebe Grüße Nadine
    www.selectionbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.