♥

Donnerstag, 2. November 2017

[Buchtipp] Die Rückkehr der Wale von Isabel Morland

~ Werbung ~


Ein großer Liebesroman um einen geheimnisvollen Fremden von der neuen deutschen Autorin Isabel Morland vor dem grandiosen Hintergrund einer wilden Hebriden-Insel

Einst hat Kayla ihren Mann geliebt. Doch immer öfter geraten die beiden in Streit, und Dalziel wird so wütend, dass sie Angst vor ihm hat. Da taucht ein Fremder auf der kleinen, abgeschiedenen Hebriden-Insel auf, über den bald allerhand Gerüchte in Umlauf sind. Auch Kayla ist nach der ersten Begegnung mit Brannan sofort fasziniert von diesem Mann, der ein Geheimnis zu hüten scheint. 
Ihre eigenen, immer stärker werdenden Gefühle für ihn, aber auch das Gerede der Inselbewohner treiben Kayla mehr und mehr in einen inneren Zwiespalt, aus dem es kaum einen Ausweg zu geben scheint …


~ zur Autorin ~

Isabel Morland, geboren in Bamberg, arbeitet freiberuflich als Trainerin und Coach. Zahlreiche Reisen auf entlegene schottische Inseln inspirierten sie zu ihrem Roman DIE RÜCKKEHR DER WALE über die faszinierende Landschaft und die Menschen auf den Hebriden. Isabel Morland ist Mutter von vier Töchtern und lebt mit ihrer Familie in Bamberg.


Mehr zur Autorin erfahrt Ihr hier und zum Buch hier.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    oh ich liebe ja Liebesromane! Die Story hört sich auf jeden Fall schon sehr interessant an und das Cover sieht auch einladend aus! :)


    Liebe Grüße

    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the interesting post! Have a nice weekend)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebes Lenchen,

    das Buch hatte ich auch schon im Blick. Ich glaube das wäre genau das Richtige für meine Mama ❤️

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Das Buch hab ich neulich schon irgendwo entdeckt und es klingt schon interessant. Bin mir nur nicht sicher, ob es sich am Ende vielleicht etwas zu kitschig für meinen Geschmack entwickeln wird.
    Lg Dana

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥