♥

Samstag, 23. September 2017

[NEU] neue Duftneuigkeiten bei dm


Die neuen Düfte GHOST Girl und GHOST Girlcrush sind das Must-have für junge unbeschwerte Partygirls.

Die Düfte sind ab Anfang Oktober in deinem dm-Markt erhältlich.

Kommentare:

  1. Huhu Lenchen:)
    also bei Düfte bin ich immer etwas kritisch. Ich mag nicht alles riechen, trotzdem werde ich es mir mal ansehen. Wirst Du Dir davon evtl. ein Parfum kaufen?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf die neuen Düfte. Die Flakons gefallen mir vom Design sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. As usual interesting post! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lenchen :)

    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll :) Freue mich auf weitere Posts und werde auf jeden Fall bald wieder vorbeischauen!

    Liebe Grüße

    Milena
    www.melicous.de

    Vielleicht hast du Lust ja auch mal bei mir vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lena,

    die Flakons sehen schon mal toll aus! Ich werde im Oktober einfach mal in einen DM Markt marschieren und dran riechen, ich finde Düfte sind doch sehr schwer zu beschreiben.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lenchen,
    mir gefallen beide Parfums vom Design sehr gut!
    Danke fürs vorstellen!
    Liebe Grüße und eine
    schöne restliche Woche - Alina ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lenchen,
    mir gefallen die Düfte vom Design und vom Namen her auf jeden Fall schon mal sehr gut.
    Ich benutze momentan wieder täglich ein Parfum und werde vielleicht mal Probe schnuppern. Momentan kann ich gar nicht genug haben^^.
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Form der Flakon´s gefällt mir, ich gehe bestimmt mal schnuppern :-) LG Romy

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥