♥

Freitag, 22. September 2017

[NEU] alverde Sortimentswechsel Oktober 2017


Sei gespannt! Bald ziehen viele neue Produkte in die alverde NATURKOSMETIK Theke ein. Neben neuen Farbvarianten und Rezepturen gibt es eine weitere Serie für die Lippen zu entdecken. 

Die neuen Produkte von alverde NATURKOSMETIK erhältst du ab Oktober 2017 in deinem dm-Markt.


Kommentare:

  1. Hallo Lenchen:)
    Oh da bin ich schon sehr gespannt was uns da wieder neues erwartet.
    Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen Puder von Alverde gekauft, eigentlich ist es ein Rouge und bin total zufrieden damit. Langsam neigt sich dieser dem Ende zu und wäre schon toll, wenn die diesbezüglich auch nochmal eine neuere Version auf den Markt bringen, weil ich den sehr gut vertragen habe.
    Der Lippenstift sieht auch sehr gut aus, genau meine Farbe für den Herbst.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die neuen Produkte echt ansprechend. Die Matt Lipsticks und die Lipliner interessieren mich besonders, jede Farbe spricht mich da voll an :) Außerdem interessiert mich die Augenbrauen Pomade :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht ja nach tollen neuen Produkten aus! Alverde mag ich unheimlich gerne! Die Lippenstifte sehen super aus <3

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lena,

    ich mag Alverde sehr gerne und bin immer neugierig, was es Neues gibt! Mir haben es ja eher die neuen Sachen für die Augen an, obwohl ich das Rouge auch sehr interessant finde.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lenchen, ^___^
    Der alverde Jelly Pudding Lipgloss würde mich sehr interessieren! Zusätzlich ist er sogar noch vegan, was ich absolut klasse finde!
    Einen schönen Samstag
    Liebe Grüße - Alina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toll,dass Alverde wieder neue Produkte mit der Sortimentsumstellung in die Theke bringt. Die Matt Lipsticks interessieren mich sehr. Sehr schöne Farben dabei.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    tja, ich schminke mich ja tatsächlich eigentlich gar nicht. Vielleicht zwei mal im Jahr Kajal oder Mascara zu besonderen Anlässen. Da demnächst mal wieder eine Familienfeier ansteht, werde ich mir die Lipstick Dinger aber mal anschauen.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥