♥

Montag, 15. Mai 2017

[AKTION] Wanderbuch sucht neue Station

Das Wanderbuch hat bei mir Halt gemacht und ich habe mich fleißig verewigt:


Entstanden ist die Aktion auf dem Blog von dem Lindgrenchen

Die erste Station war auf dem Blog von Elenas Zeilenzauber
Ich durfte Station 2 sein und nun such dieses wundervolle Buch Station 3:


Wer möchte sich mit seinen Gedanken in diesem Buch verewigen?

Wenn das Buch voll ist, wird es seine letzte Reise antreten und zu Annika zurückkehren. 
Sie ist schon ganz gespannt. 

Bewirb Dich jetzt mit einem Kommentar. Ich freue mich sehr, es Dir bald zusenden zu können. ♥

5 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee.. Ich wäre gerne ��

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lenchen, da ich sehr gerne Gedichte schreibe & auch sehr viel in meiner Freizeit schreibe würde es super zu mir passen! Außerdem finde ich es eine mega geniale Idee um sich mit anderen Bloggern auszutauschen & vernetzen. Ich hätte Lust darauf! Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  3. In einem solch tollen Buch würde ich gern etwas rein schreiben! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine tolle Idee und das Buch sieht toll aus :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte da auch mitmachen. Tolle Idee.
    Ich habe bisher nur einem Naturkosmetik Wanderpaket teilgenommen und fand es super.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.