♥

Freitag, 19. August 2016

~ Gewinnerbekanntgabe des Buch - Gewinnspiels -> NEUAUSLOSUNG ~


Da sich die Gewinnerin für dieses tolle Buch nicht gemeldet hat, habe ich NEU ausgelost und das Buch


hat 


gewonnen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Bitte melde Dich per Email mit Deiner Adresse bei mir:

lenchens.testereiwahnsinn@gmail.com

3 Kommentare:

  1. Hallo Lenchens Testereiwahnsinn,
    da freue ich mich drauf! Ich habe schon lang kein Buch mehr gelesen. Ich schicke Dir gleich eine E Mail mit meiner Adresse und wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.