♥

Dienstag, 8. September 2015

[Produkttest] TORTILLA RÖLLCHEN TOMATE von Bio-Zentrale

Bio-Zentrale
TORTILLA RÖLLCHEN
TOMATE

glutenfrei

+++ das Produkt +++

Eine ansprechende Verpackung, die das enthaltene Produkt zeigt. Enthalten sind 125 g für einen Preis von 1,99 EUR.

+++ Hersteller +++

Bio-Zentrale Naturprodukte GmbH
Holzmühlenweg 4
84384 Wittibreut – Ulbering
E-Mail: info@biozentrale.de

http://www.biozentrale.de/bio-produkte/snacken/tortilla-roellchen/

+++Herstellerversprechen +++

- der leckere Maissnack mit Tomatengeschmack
- idealer Begleiter für jede Party
- besonders lecker mit dem biozentrale Salsa Dip
- würzig-pikant
- glutenfrei

+++ Inhaltsstoffe +++

71% Maismehl*, Pflanzenöl*, getrocknetes Gemüse* (1,75% Tomaten*, Knoblauch*), Salz, Zucker*, Hefeextrakt, Gewürze*, Tomatenmark*, Paprikaextrakt*

(*aus kontrolliert-ökologischer Landwirtschaft)

Kann Spuren von Milch und Sesam enthalten.

+++ Nährwerte pro 100g +++

Energie:   492 kcal
Fett:   24 g
davon gesättigte Fettsäuren: 2,4 g
Kohlenhydrate:   61 g
davon Zucker:   1,5 g
Eiweiß:   6,0 g
Salz:   1,8 g
+++ meine Testerei +++

Da wir beide Naschkatzen sind, auch wenn wir es uns nicht leisten können, mussten wir natürlich dieses Produkt aus unserer MyCouchbox vom August testen:

Wir wollten zum Fernsehabend etwas naschen und so holte ich diese Tüte hervor. Rein optisch hat uns die Verpackung schon in ihren Bann gezogen. Auch die einzelnen Röllchen sind handlich und ein Hingucker. Beim Öffnen der Tüte duftete es nur dezent nach dem gebackenen Produkt (eine Duftmischung aus Mais, Tomate und Paprika).

Die Röllchen sind angenehm knackig, lassen sich gut kauen und entfalten dabei ihr volles Aroma. Geschmacklich kann ich Tomate, den Mais und Paprika heraus schmecken. Der Knoblauch kommt zum Glück nicht zu Geltung denn wir vertragen den nicht so gut. Das Produkt haben wir gut vertragen, gab weder Bauchweh noch Ausschlag.

+++ Fazit +++

Sehr lecker, zudem noch ein zertifiziertes Bioprodukt – was will man mehr. Ein veganes, laktose- und glutenfreies Produkt, das angenehm schmeckt und dabei nicht zu intensiv im Geschmack ist.

Klare Kaufempfehlung für ein gesundes Naschen.
Euer Lenchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.