♥

Freitag, 11. September 2015

[NEU] Balea Limited Edition: Der Herbst kommt! - für Euch entdeckt:


Heute habe ich für Euch ein paar neue Produkte von Balea entdeckt, die den Herbst noch schöner werden lassen. Wer liebt es nicht, sich unter der warmen Dusche von einem schönen Duft einlullen zu lassen, wenn es draußen kälter wird... *träum* Aber schaut doch selbst und lasst Euch von den neuen Düften überraschen, die nach und nach neu in der Limitid Edition von Balea erscheinen werden:




Schon allein das Design ist ein wahrer Hingucker - ich werde wohl alle mal probieren müssen.
Euer Lenchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.