♥

Donnerstag, 2. Juli 2015

111 Follower - YEAH - Startschuss zum neuen Gewinnspiel!

G E W I N N S P I E L


Nun startet wie versprochen das neue Gewinnspiel, das ich schon sehnsüchtig erwartet habe - Ihr habt es aber auch spannend gemacht.

Die magische Grenze von 111 Followern auf Facebook sind geschafft! D A N K E 
Ich freue mich über jeden einzelnen von Euch!

Zu gewinnen gibt es die Beauty Box von medikamente-per-klick.de. Diese habe ich Euch vor ein paar Tagen bereits >>HIER<< vorgestellt.


 Da ich sehr begeistert von dieser Box bin und dort sicherlich für jeden etwas dabei ist, möchte ich eine von dieser Box unter allen Teilnehmern verlosen. NEU und OVP.


Teilnahmebedingungen:
  • eine Email mit dem Betreff "magische Grenze" an lenchens.testereiwahnsinn@gmail.com
  • Follower meines Blogs sein (bitte Namen & worüber Ihr folgt in der Email nennen)
  • Mindestalter 16 Jahre
  • Wohnsitz in Deutschland
Wenn Ihr diese 4 Punkte erfüllt und die Email abgeschickt habt, landet Ihr im Lostopf. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 31.07.2015 um 23:59 Uhr. Über eine rege Teilnahme freue ich mich sehr! Das Gewinnspiel darf ausdrücklich geteilt und Freunde eingeladen werden. Dieses Gewinnspiel wird von mir organisiert und bereitgestellt und hat nichts mit Facebook und Co. zu tun.

V I E L   G L Ü CK



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.